Retrievers Of Golden Legacy

Golden Retriever Kennel

Wir,
Stephanie und Jürgen , unsere 4 großen Kinder und unsere 3 Golden Retriever Mädels  wohnen in einer schönen ländlichen Gegend zwischen  Koblenz und Trier bei Cochem an der Mosel .Hier lässt es  sich  sehr schön mit unseren Hunden leben.Wir wohnen in einem kleinen Dorf umgeben von Wald , Wiesen , Feldern und Seen , die zum spazieren gehen , spielen und toben einladen.Unsere Goldie Mädels sind unsere Familienmitglieder und leben selbstverständlich mit uns zusammen im Haus. Ein Leben ohne sie >unvorstellbar <

Super gerne gehe ich auch in die Hundeschule was uns sehr viel Spaß bringt und ich auch allen Welpenfamilien ans Herz lege.

Ich selbst bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren groß geworden.Mit dem Hund spazieren gehen war das Highlight .

Somit ist es wohl nicht verwunderlich,daß ich mir im Laufe des Lebens einen eigenen Hund gewünscht habe .

Der „Golden Retriever“ war die Hunderasse die mich schon immer fasziniert hat mit seinem tollem ,freundlichem und hinreißendem Charakter !

2016 haben  wir  uns auf die Suche gemacht nach einem/ einer guten Züchter / in !Schließlich wollte ich das unser zukünftiger Hund  einen optimalen und gesunden Start ins Leben hat mit bestmöglichen Vorraussetzungen .

Wir haben unser Goldstück gefunden und sind bis heute sehr dankbar , glücklich und Stolz auf unsere Lahja „It’s Princess Touch my Soul „

                          

Vielen Dank für unsere tolle Hündin und die für dich selbstverständliche Unterstützung bei unserem ersten Wurf liebe Daniela Siepenkort

 „Goldies aus dem Münsterland „

Home
Anruf
Instagram