Retrievers Of Golden Legacy

Golden Retriever Kennel

 Natürlich sind die Eltern unserer Welpen  auf rassetypische  Erbkrankheiten  getestet und werden korrekt verpaart ! Es liegt in unserer Verantwortung unseren Welpen einen  guten und gesunden Start in ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen  ! 



 Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf mit sehr engem Familienanschluss.Die kleinen Hundekinder werden  bei uns im Wohnzimmer geboren bevor sie mit ca. 3-4 Wochen ins Welpenzimmer mit direkt zugängigem Gartenbereich wechseln.Sie werden bestens sozialisiert und lernen viele Alltagsgeräusche kennen wie z.b. Staubsauger,Fernseher ,Türklingel .Auch wird die ganze Familie mit eingebunden in dieser schönen und spannenden Zeit ,um eine 24 stündige , liebevolle Rundumversorgung zu gewährleisten . Unser Gartenbereich bietet für die kleinen Wirbelwinde ,außer Gras ,verschiedene Untergründe… ,wie z.B. Kies ,Holz oder Steinplatten.Hier können sie nach Wetterlage toben und spielen ,Tunnel ,Bällebad und vieles mehr erkunden .Auch unternehmen wir kleine Ausflüge und üben das Auto fahren , Mama ist natürlich immer dabei . Ab der vierten Woche freuen wir uns auf die regelmäßigen Besuche der sorgfältig ausgewählten , zukünftigen Welpenbesitzer . Wir schicken immer wieder Fotos und Videos per WhatsApp um die zukünftigen Welpeneltern von Anfang an Teil haben zu lassen . Ebenfalls legen wir sehr viel Wert auf die Gesundheit der Kleinen . Bei Abgabe der Welpen , frühestens mit der vollendeten 8. Lebenswoche , sind sie mehrfach entwurmt , geimpft , gechipt und tierärztlich untersucht . Jeder Welpe erhält seine Ahnentafel und einen EU –  Impfausweis . Außerdem bekommen unsere Babys ein kleines Starterpaket mit in ihre neue Familie.

– eine Infomappe mit Tipps zum Einzug , Pflege , Ernährung etc.

– Halsband und Leine

– das gewohnte Futter für die erste Zeit

– eine Kuscheldecke mit dem gewohntem Duft von Mama und Geschwistern um den Einzug in die neue Familie zu  erleichtern

Da uns unsere Welpen sehr am Herzen liegen , wünschen wir uns ein verantwortungsvolles „ für immer zu Hause „ 

Auch nach dem Kauf ist für uns nicht alles vorbei , wir freuen uns  weiteren Kontakt zu  unseren Welpen Eltern zu haben , stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und  freuen uns  ebenfalls über Bilder ,Videos und weitere Infos über die Entwicklung unserer Welpen in ihren neuen Familien .



Anruf
Instagram